Sie sind hier: Unser Ortsverein / Ortsverein

Nächster Blutspendetermin in Molfsee

07. Februar 2018

Kontakt

DRK-Ortsverein Molfsee e.V.

Frau Christel Temme

Wollbergsredder 5

24113 Molfsee

Telefon 0431 - 65 17 23

kontaktdrk-molfsee.de

Unser Ortsverein

 

1979 wurde der DRK-Ortsverein in Molfsee selbstständig – vorher bestand ein gemeinsamer Orts­­verein mit Flintbek. Unter der Leitung des ersten Vorsitzenden, Herrn Hans Willers, betrieb der Ortsverein einen Kindergarten. Seine Frau Anna-Lise Wil­lers führte nach dem frühen Tod ihres Mannes 1990 den Verein weiter, die angebotenen Akti­vi­täten wurden erweitert. Hinzugekommen sind jährlich ein zweitäglicher Flohmarkt, die Mit­glieder­ver­sammlung, die als Frühlingsfest begangen wird, zwei Tagesfahrten, der ebenfalls zweitägliche Weihnachtsmarkt und eine Weih­nachtsfeier.

Seit 2008 wird der Ortsverein von Frau Christel Tem­me geleitet. Die Zusam­mensetzung des gesamten Vorstandes finden Sie auf der entsprechenden Seite.

Ohne die Hilfe der vielen weiteren eh­renamtlichen Helferinnen und Helfer wäre die Arbeit jedoch nicht zu be­wäl­tigen.